Neuheiten in der MEA Version 2.72
Die neue Version 2.72 der MEA ist live, wo das Hauptaugenmerk auf Webex liegt. Daher wurde das neue Videokonferenz-Tool als Jitsi Alternative implementiert. Zusätzlich ist das Livestream-Tracking um Daten aus den nativen Apps erweitert worden. Eine UI Anpassung des Matchmakings gab es auch.
Webex Implementierung
Die Implementierung von Webex dient als Jitsi Alternative und soll als Videokonferenz-Tool eingesetzt werden. Damit kommen wir den Wünschen der Nutzer entgegen, die bereits mit Webex arbeiten. Cisco Webex zählt als eines der größten Videokonferenz-Tools und hat nach eigenen Angaben über 4,2 Mio. virtuelle Meetings im Jahr 2020 bereitgestellt.
Analytics auch für Native Apps verfügbar
Analog zur Web App ist die Datensammlung im Analytics nun auch für Android und iOS Apps verfügbar. Hier hat der Event Manager die Möglichkeit der Konfiguration und des Erfassens von Metriken der Livestreams. Über die einzelnen Funktionen des Trackings haben wir bereits in dem Blogbeitrag zur MEA Version 2.70 berichtet.
UI Anpassung „Matchmaking“
Bei der User Interface Anpassung beim Matchmaking handelt es sich um den Bereich „Kennen Sie schon?“. Hier wurde die Größe der Kacheln angepasst, sodass sie jetzt nicht mehr überstehen. Weiterhin wurde eine Navigation über Pfeile hinzugefügt, damit die Bedienbarkeit in der Web App verbessert wurde.
Weitere Informationen über die plazz AG erhalten Sie auf unserer Corporate Homepage oder unseren Produktseiten mobile-event-app.com und mobile-employee-app.com.
Kontaktieren Sie unser Sales Team, bei Fragen nach einem Angebot oder einer persönlichen Beratung.