Web-App für Weimarer Wirtschaftsforum

Web-App für Weimarer Wirtschaftsforum
Jürgen Mayer
Konferenz App für Weimarer Wirtschaftsforum

Weimarer Wirtschaftsforum erstmalig mit Web-App als Konferenz- und Tagungs App 

Wachstum, Beschäftigung, Qualifikation. Unter diesem Titel lud das Thüringer Wirtschaftsministerium unter der Führung von Wirtschaftsminister Matthias Machnig zum 4. Weimarer Wirtschaftsforum ein. Dabei standen die Themen Fachkräftesicherung, faire Löhne und attraktive Arbeitsbedingungen im Vordergrund der Diskussion. Wie jedes Jahr gab es ein Podium mit hochkarätigen Diskutanten: Mit dabei u.a. waren Prof. Dr. Marcel Fratzscher, Präsident des DIW Berlin, Prof. Dr. Joachim Möller, Direktor des IAB der Bundesagentur für Arbeit, Christian Brenner, Vorstandsmitglieder der IG Metall, Prof. Dr. Uta Meier-Gräwe, Universität Gießen. Und wie jedes Jahr gibt es in den Foren, zwischen den Podien und beim abendlichen Get Together ausreichend Raum für Diskussion und Austausch. Die Konferenz App für das Wirtschaftsforum 2013  liefert die plazz-entertainment AG mit der Lösung der mobile-event-app. Dem Einsatz der App vorausgegangen waren bereits Einsätze bei zahlreichen kleineren Tagungen und Veranstaltungen in Bayern und Thüringen.

0 Kommentare

Antwort hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*

Web-App für Weimarer Wirtschaftsforum